Kevin der Pinguin

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Mein Lieblings-Hannoveraner
Die Pinguine aus Hannover sind neben den Pinguinen aus Madagascar die zweitbeliebtesten Pinguine der Welt. Kevin ist also neben Skipper, Kowalski, Private und Rico der fünftbeliebteste Pinguin der Welt.
In meinem Porträt lernt ihr ihn kennen:

Kevin ist einer von 35 Pinguin des Zoo Hannover. Er isst gerne Fisch und Krabben. Zu seinen Hobbys zählt das Rumstehen und Stopptanz.

Kevin hat auch Freunde, die in freier Wildbahn leben. Die sind aber bestimmt lange nicht so glücklich wie Kevin.

 

Da kommt Kevin ursprünglich her.

 

„Ich habe Kevin als sehr lebendigen, bodenständigen und durchaus freundlichen Pinguin kennengelernt. Ich hoffe er steht noch viele Jahre im Zoo Hannover.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.